Mittwoch, 11. Juli 2007

Was macht Knut und eine neue "Karre Schotter"

Moin Leutz

Wer die letzten Tage mal so im Internet rumgeguckt hat, wird wahrscheinlich die absolute Schreckensnachricht auf mindestens jeder 2. Seite gefunden haben.

HARRY POTTER 5 KOMMT INS KINO!!!!!!!

Ach ne, quatsch.

Knut darf nicht mehr mit seinem Ziehvater spielen.
Ooooohhhh!!!
Eine Runde Mitleid.
Hoffentlich hört dieser, schon viel zu lange anhaltender, Hype um dieses kleine Schnitzel auch mal bald auf. Vor allem... hoffentlich fängt der nicht wieder an.
Da denkt man, man hat seine Ruhe vor diesem Vieh, alle Leute haben den schon vergessen, und dann rutscht der Pfleger/Ziehvater/Psychologe von dem auf seinen Exkrementen aus und holt sich n paar blaue Flecken.
Wie hat meine Mutter immer gesagt: "Jung, spiel nicht mit 7 Monate alten Eisbären!"
Der Typ hätte mal meine Mutter als seine Mutter haben sollen.
Wie geasagt der Pfleger oder was auch immer von Knut darf nun nicht mehr öffentlich mit Knut in der Knut-Show spielen.
Sollte mich das etwa interessieren? Nö, irgendwie nicht.
Mich hat mal jemand vom Radio gefragt, an was ich als erstes denke, wenn von Knut die rede ist.
Zitat:
"Grillen."
Ich grill nämlich gerne.
Ok, ok, Ich weiß, dass ich gleich wieder die ganzen Tierschützer und PETA und wie sie alle heißen am Arsch haben werde, aber na und? Ich interessier mich halt nicht für das Vieh.
Ok, er war ja auch knudellig am Anfang. Da hätt ich den auch noch auf meinen kleinen Grill gekriegt. Aber jetzt muss ich mir ja nen großen holen. Hab dann aber wenigstens ne ganze Woche was zu essen.

Was gibt es sonst noch?

Karre Schotter... ach, ne Harry Potter 5 und der Orden der Blödnixen kommt ins Kino. Oder ist schon? Kein Plan.
Ein guter Freund von mir meinte letztens zu mir, dass einige Kinos alle 5 Teile hintereinander zeigen wollen.
Das würde dann bedeuten, dass die Kinder bis zu 15! Stunden im Kino sitzen. Eigentlich ne geile Idee, dann hat man wenigstens seine Ruhe zuhause.
Dann kann man auch mal Sachen machen, die man normal nicht machen kann, wenn die Kinder zuhause sind. Und wenn man sowieso keine Lust auf seine Kinder mehr hat, lässt man es einfach im Kino.
Is wie mit Urlaub mit ner Kindergruppe. Fährst mit 30 Kinder hin und kommst mit 25 zurück.

Ach ja, und der neue und, hoffentlich, letzte Band von Harry Plotter erschient auch denmächst.
Juhuu. Dann ist endlich schluß mit dem.

Gibt es sonst noch was neues?

Mir fällt grade nichts ein.

Wenn ich noch was finde, melde ich mich.

Ich bin raus.

M

Keine Kommentare: