Donnerstag, 19. Juli 2007

New York explodiert und Potter im Netz

Moin Leutz

Das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, liegt nicht daran, dass ich im Urlaub war, sondern daran, dass es nichts interessantes gab.
Doch nachdem, was gestern und heute in den Nachrichten war, muss ich einfach mal wieder meinen Senf dazu geben.

War ja wieder viel los in der Welt.
Lasst uns das mal zusammenfassen. 2 Kinder sterben bei einem Unglück auf dem Weg in eine Jugendfreizeit. New York explodiert, zwar nicht ganz aber ein Teil zumindest. Die Tour de France wird wieder von Dopingskandälen überschattet. Potter 7 gibt es teilweise schon im Netz. Und Knut hat jetzt ein Stickersammelalbum.

Fangen wir mal an.
Da ich gerne sinnlose Cartoons gucke, komm ich auch nicht drum herum immer die Baby Born Werbungen und den ganzen Mist zu sehen. Aber was ich dann letztens gesehen habe, hat mich mal wieder geschockt. Viele von euch kennen sicher noch die Plagiati-Sammelalben oder wie die hießen. Ihr wisst schon. Man kauft sich das Album, dann die Bilder und klebt die dann rein. Und wenn man alle zusammen hat, hat man wieder 50€ oder damals 100DM aus'm Fenster geschmissen. Das gibts jetzt auch mit Knut. Toll, was? Sollte sich jeder holen. Denn mit dem Geld, was man dadurch einnimmt, kann man das Drecksvieh weiter mesten, bis er irgendwann so dick ist, dass er an Herzversagen stirbt. Natürlicher Tod. Und zur Weiterverarbeitung kommt er dann auf den Grill. Hab jetzt auch endlich einen gefunden, der Groß genug ist. Juhuu. Ich stell schon mal das Bier kalt.

Aproppos Bier.

Aufgrund des veregneten Sommers wird die Ernte der Sommergerste nicht so gut ausfallen und deswegen wird das Bier in den Kneipen wieder teurer.

Ach ja Kneipe. Da hab ich auch noch ne schöne lokale Sache. Komm ja aus GE und hab auch in GE meine Stammkneipe. Die liegt in der Altstadt. Aber wie das ja bei Kneiepn so ist, hat ja jeder seine eigene Biergartengarnitur und natürlich alles in einer anderen Farbe. Da kamen die von der Stadt doch auf die tolle Idee, machen wir das doch mal einheitlich. Das heißt dann, dass es keine Abgrenzungen mehr für den Biergarten geben darf, dass keine Plastikstühle mehr genommen werden dürfen und das die Aufschrift auf den Schirmen nur noch ganz klein sein soll, sofern es sich um das Bier handelt, was man ausschenkt. Um das ganze dann auch noch fürs Auge attraktiv zu machen, dürfen die neuen Korbgeflecht ähnlichen Stühle nur noch in Naturfarbe sein. Also kein Grün. Die Innenstadt soll ja so natürlich wie möglich aussehen.
Moment mal................. Kein Grün? Grün ist, glaube ich, die Naturfarbe überhaupt. Nein, alles grüne, blaue und so weiter soll weg und es dürfen nur noch Beschtöne benutzt werden. Alles klar. Die armen Leute, die dann die Bäume an malen dürfen. Weil es darf ja kein Grün mehr irgendwo sein.
Komischerweise, darf der hässliche ekelhafte blaue Zaun, den die um die Ruine von GE gebaut haben aber da bleiben. Allesamt bescheuert die von der Stadt. Haben die nix zu tun? Ich glaube nicht. Aber wie ja so gerne sage. Beamte.

Und Potter 7 kommt ins Internet. Öhm.. Moment mal. Der soll doch als Buch erscheinen und erst in ein paar Tagen. Aber da haben die mal wieder gepennt. Einige Auszüge von Potter 7 sind bereits im Internet aufgetaucht. Potter-Sprecher haben heute auch die echtheit einiger Teile bestätigt. Haha. Mal wieder Mist gebaut. Lasst es doch einfach sein mit der Potterscheiße. Ist doch eh nur Geldmacherei. Warscheinlich schauen die sich beim Download der Sachen die IP-Adresse des Komputers an (Ich schreibe Komputer mit K, weil ich es hasse verdeutschte Englische Wörter zu schrieben) haben so mit die Adresse des Besitzers , holen sich die Kontodaten und buchen erst mal n paar tausend Euro oder Pfund oder Yen oder was auch immer ab.

Aber was ist noch interessanter, als das man Potter 7 bereits im Netz kriegt?

In New York ist eine Dampfleitung explodiert. Die machen aber auch immer Dampf um nix, die Amis. Eine alte Rohrleitung aus dem Jahre 1924 ist heute morgen oder so (17.50 Ortszeit) aufgrund con eintretenem Regenwasser explodiert und hat teilweise Schlamm und Steinbrocken bis in den 27. Stock hinaufgeschleudert. Hoffentlich fangen die in Amiland endlich mal an, ihre alte Scheiße aufzuräumen und ihren ganzen Dreck, den die da haben, zu moderniesieren und vernünftig zu machen. Sonst sieht das bei denen demnächst aus wie bei Vattenfall im Büro. Alles vernichtet.

Wie dem auch sei. Am Samsatg fahr ich erst mal für ein paar Tage weg. Falls sich morgen oder heute noch was interessantes ereignet. Könnt ihr es garantiert bei mir nachlesen.

Ich bin raus

M

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Beige schreibt sich die Naturfarbe und kommt am natürlichsten in einer Wüste rüber...
GE - Wüste - Sonnenschirmsatzung!
Klingelts?!?!

Freundschaft!

Fuchs

M-Area hat gesagt…

Stimmt schon. GE ist echt ne Wüste.