Donnerstag, 5. Juli 2007

Nervige Mitarbeiter

Heute habe ich dann wieder mal erfahren, wie nervig Mitarbeiter sein können.
Kaum kommse rein, nerven sie sofort rum. "Warum sit kein Kaffee gekocht? Wie sieht das denn hier aus? Rauch nicht so viel Kind!" und so weiter und sofort. Und wenn se dann mal was gemacht habe, Post sotiert, setzen sich sofort wieder hin, spielen Bass und beschweren sich, warum das Kabel im falschen Verstärker steckt.
Man hat es nicht leicht mit den Mitarbeitern.
Aber es gibt etwas was noch schlimmer als Mitarbeiter.

Mitarbeiter, die Bass spielen und es nciht können. So was muss ich mir grade wieder antun. Zwangsweise.

Ach ja, außerdem entleeren die Mitarbeiter nie ihre Aschenbecher.
Das einzige was die können ist, Milch fürn Kaffee dabeizuhaben.
Natürlich im Auto, welches zu hause steht.

Was soll ich noch groß sagen. Die Zigarette, die ich mir angemacht habe ist jetzt nebenmir ausgebrannt, weswegen ich mir jetzt ne neue anmachen werde.

Ich bin raus

Mark-André

Keine Kommentare: