Dienstag, 10. Juli 2007

Langweilig

Moin Leutz

Man ist mir langweilig....
Chef im Urlaub...
Nix zu tun...
Keine Veranstaltungen...
Da macht noch nicht mal den ganzen Tag WoW zocken Spaß.
Rauch mir hier eine Zigarette nach der anderen und trink einen Kaffee nach den anderen. Gibt ahlt mal so Tage, wo man denkt, die Zeit steht still

Gucken wir doch mal, was heute in der Welt passiert ist.
Die Bahn wollte wieder mal streiken, die katholische Kirche erkennt die evangelisten ab. In Kasachstan metzeln sich Islamisten und Polizisten. Kurz. Alles normal.

Die Welt hat SOS gefunkt in einem RIESEN-Konzert. Wenn man bedenkt, was da alles an Strom verballert wurde, kann die Welt gleich nochmal SOS funken und so weiter und so fort.
Das sich die ganzen Künstler dafür "einsetzen" ist ja schön und gut, aber was bringts???
Solang keiner anfängt was zu ändern, ändert sich auch nichts.
Also aufstehen und anfangen!

Die Bahngewerkschaften wollten heute wieder streiken, durften aber aufgrund einer gerichtlichen Verfügung nicht. Schön und gut. Nur wusste das keiner von den Streikenden. Also möchte unser lieber Herr Mehdorn (?) jetzt Schadenersatz für den Streick haben. Öh..... Ein Streik, bei dem nichts beschädigt, niemand verletzt und nichts in die Luft gejagt wurde Schadensersatz???
Der Herr hat echt nen Knall.
Der sollte mal Schadensersatz für jeden Verspäteten Zug zahlen. Dann wäre die Bahn schon richtig Pleite.

Die katholische Kirche oder besser der Vatikan hat heute die evangelische Kirche als Kirche aberkannt. Ist das ne Methode um mehr Gläubiger zu kriegen? Ach ne Mitglieder. Gläubiger haben sie ja, um die Kirchensteuer aus den Leuten herauszuprügeln. An dieser Stelle möchte ich mal die Böhsen Onkelz rezitieren: "Ich scheiße auf den Papst und seine römische Zentrale"
Der Herr Ratzifatzi oder wie der auch immer heißt und seine Leute haben doch nen Knall.
Aber mir kann es egal sein. Ich als praktizierender Tourist äh..... Budhist bin da eh raus.
Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen. Ein Problem weniger auf der Welt. Demnächst sind wir hier wieder so weit, dass die Kirche wieder an den Staat gebunden wird. Dann binde ich mich aber los.

Ma ne Frage. Wöfür brauchen wir die Kirche eigentlich? Die Frage sollte sich jeder mal im Kopf zergehen lassen.

Ich bin raus

M

Keine Kommentare: