Freitag, 21. September 2007

Keine Macht der CSU

Moin Leutz


Wie wir alle wissen, scheidet der zur zeitige CSU-Masterchief Stoiber, zum Glück, dahin. Zombies haben in der Politik auch nichts zu suchen.


Wie bei allen scheidenden hirnverbrannten Politikern, meint Stoiber auch, zum Ende hin noch einmal so richtig einen abzuseilen.


"Kathedralen sollen größer als Moscheen sein", so die Überschrift bei T-Online. Stoiber hat in einem Interview mit der "Bild"-"Zeitung" gemeint, dass sich die CSU mehr auf ihre konservativen Wurzeln beziehen soll.


"Es gibt eine in Jahrhunderten gewachsene Leitkultur in Deutschland", sagte Stoiber der "Bild"-Zeitung. "Also: Bei aller Toleranz - Kathedralen müssen größer sein als Moscheen." Von der CDU forderte Stoiber, sich in dieser Frage auf ihre "konservativen Wurzeln" zu besinnen.

schreibt T-Online.


Untersuchen wir doch mal die aus Jahrhunderten gewachsene deutsche Leitkultur.


Beginnen wir bei den Germanen:


  1. Saufen

  2. Rülpsen

  3. Pfurzen

  4. Gröllen

  5. Alle anderen abschlachten

  6. Messer und Gabel gab es noch nicht

  7. Frauenunterdrückung

Nach dem wir die germanische Kultur auseinander genommen haben, kommen wir zum Mittelalter:



  1. Saufen

  2. Rülpsen

  3. Pfurzen

  4. Alle anderen und seine Nachbarn abschlachten

  5. Gröllen

  6. Mit den Fingern essen

  7. Frauenunterdrückung

  8. Zwischndurch mal einen Religionskrieg anzetteln

  9. "Hexen"-Verbrennung

  10. Kinderarbeit

Nachdem wir das Mittelalter in seine Einzelteile zerstückelt haben, kommen wir zum Industriezeitalter (1800-1900)



  1. Saufen

  2. Rülpsen

  3. Pfurzen

  4. Gröllen

  5. Nicht merh alle aber ein paar andere abschlachten

  6. Frauenunterdrückung

  7. Man hat auch Messer und Gabel entdeckt

Nach dem Mittelalter kam der WWI und WWII:



  1. Krieg

  2. Morden

  3. alle anderen, vor allem Juden abschlachten

  4. Faschismus

  5. Saufen

  6. Frauenunterdrückung

Kommen wir anschließend zur heutigen Kultur:



  1. Saufen

  2. Rülpsen

  3. Pfurzen

  4. Gröllen

  5. Null-Bock-Generation

  6. Religionsfeindlich

  7. konservativ

  8. Dumm

  9. CDU-Idioten

  10. CSU-Idioten

  11. SPD-Idioten

Wir sehen also, dass die deutsche Leitkultur, wie Herr Stoiber sie will, bedeutet, dass wir wieder anfangen, die Frauen zu unterdrücken, uns total Assi benehmen, nur noch Saufen, Rülpsen, Pfurzen, Kotzen und wieder in den Krieg ziehen.


Das die CSU nen Schaden hat, weil sie diese Kultur als Leitkultur ansieht, ist somit offensichtlich.


Zurück zu der Sache mit dem Moscheen.


Der scheidende CSU-Chef Edmund Stoiber fordert einen offensiven Umgang mit dem Islam (Foto: dpa)

Wenn der werte Herr Stoiber meint, dass man mit dem Islam offensiv umgehen soll, so soll er doch bitte auch in die NPD gehen. Diese konservative Denksweise, die er an den Tag legt, kann kein Mensch mit gesundem Menschenverstand gutheißen. Ich also auch nicht.

Aber warum werden die Moscheen größer als unsere Kathedralen? Ganz einfach. Die Kathedralen stehen erst mal schon und zweitens geht heutzutage doch eh keiner mehr zur Kirche. Ich als Budhist sowieso nicht in eine christliche. Da ich hier jetzt keinen Monolog über die verschiedenen Religionen beginnen möchte, möchte ich zum Schluß nur noch sagen, dass Stoiber doch erst denken soll, bevor er seinen Mund aufmacht.

Ich bin raus

M

Keine Kommentare: