Mittwoch, 19. September 2007

Deutschland spinnt

Moin Leutz

Das die Regierung spinnt, wissen wir nciht erst seit letzter Woche. Aber diesmal bringt sie die Messlatte noch mal um 3 Doofheitsgrade nach oben. Da findet man im Sauerland ein paar hundert Kilo Sprengstoff und einen deutschen, der zum Islam konvertierte und ein Taliban oder Al-Qaida Kämpfer wurde und schon ist das reinste Chaos in der deutschen Regierung ausgebrochen.

Das wir als terroristisches Anschlagsziel abgestempelt wurden, war mir spätestens klar, nachdem deutsche Soldaten in Afghanistan einmarschiert sind. Also nicht wundern.

Jetzt meint aber die Oberdoofbirne von Innenminister, dass man jetzt Passagiermaschinen abschießen soll, sofern diese als terroristische Waffe benutzt werden.

Moment.

Olé. Tontaubenschießen bei der Bundeswehr. Und unser Innenminister bekommt den Oscar für die schlechteste Nebenrolle in der Regierung. Deswegen nicht wundern, wenn sie demnächst am Tag ein Feuerwerk am Himmel sehen, dass sind nur die Flugzeuge die abgeschossen werden.
Außerdem ist das doch auch scheiße, weil dann gibt es wieder mehr arbeitslose, weil kein Mensch mehr fliegen ghet, geschweige denn, dass es noch Flugzeuge über Deutschland gibt, abgesehen von den Tornados.




Innenminister Schäuble will Flugzeuge abschießen lassen. (Quelle Foto: Unbekannt)

So, nachdem wir uns über Schäuble mal wieder aufgeregt haben, kommen wir doch mal zu den wirklich wichtigen Themen.

Britische Forscher haben herausgefunden, dass Kinder, die mit der Brust gestillt wurden, später einen höheren Sozialenstand haben, als Flaschenkinder. Haben die nix zu tun?

Anderes Thema.

Deutschland spinnt und ist strohdoof. Das kann wieder mal im Internationalen Vergleich der OECD heraus. Ist ja nichts neues.
Schlecht, schlechter, unser Bildungssystem.
Ein Applaus für Bundesverdummungsministerin Annette Schavan (CDU, was sonst). Das unser Bildunssystem Scheiße ist, weiß glaube ich jeder. Aber was kann man machen? Ganz einfach. Mehr Fördermaßnahmen für "dumme" Kinder. Mehr Lehrer einstellen. Das Drei-Gliedrige-Schulsystem abschaffen. Bildung kostenlos machen. Studien-Maut abschaffen.
Was unsere Regierung in den letzten Jahren mti dem Bildunssystem gemacht hat, zähle ich mal auf:
  1. Nichts
  2. Verschlechtert
  3. Verteuert
  4. Nichts
  5. Nichts
  6. Wieder nichts
  7. Gar nichts
  8. Überhaupt nichts
  9. Lehrer entlassen
  10. Und wieder nichts

Deswegen hier ein kleiner Appell an Bundesministerin Schavan:

"Machen sie nicht nur scheiße und stecken sie sich nicht nur den Finger in ihren Arsch sondern machen sie endlich mal was, damit unser Bildungssystem endlich mal besser wird."

Ich bin raus

M

Keine Kommentare: