Sonntag, 5. August 2007

Was hat sich getan

Moin Leutz





War ja die letzten Tage aufgrund arbeitstechnischer Bedinungen nicht anwesend. Will sagen. War nicht da.


Nun ja. Was ist alles passiert.





Die neue Rechtschreibung ist jetzt Pflicht. In einigen Ländern werden Raucher jetzt total diskriminiert.Milchprodukte werden demnächst teurer. Die Maul-Und-Klauen-Seuche kommt wieder nach Deutschland.





Ich fang dann mal auch mit dem ersten Punkt an. Die neue deutsche Rechtschreibung ist jetzt Pflicht. Ich mach da natürlich voll mit, bin aber schon ne Stufe weiter als die Länder und dieser komische Rat für Grammatik oder wie der heißt. Also gibt es meinen Blog heute mal in neuer neuer Rechtschreibung.





Raucha werdn jedzt übaall oda bessa gesacht in einign Ländan voll diskriminiert. Warum? Dat neue Nichtrauchaschutzgesedz ist jedzt sozusagn online. Find ich voll Scheiße, weil ich selba Raucha bin. Wird vor allem lustich, wenn dat hier in NRW drannekommt, weil ich dann auch nicht meah in meina Stammkneipe rauchn daaf. Außadem müsste dann die gesamte Belechschaft einma ausgewekselt werdn, weil sind hald alle Raucha. Hoffendlich kommn die Bescheuaten nicht auf die Idee, dat rauchn generell zu verbietn. Aba ich denke, dat wird auch voll den Volksaufstand geben.


Ich finde übrigens meine Rechtschreibung der neuen gegeüba viel bessa, weil bei meiner machd keina mehr Rechtschreibfehla, weil allet so geschriebn wird, wie man et auch spricht.





Habta eigentlich schon ma jemanden mit Bühnenkolla gesehen?. Hier ein Bild von mia.




So sah ich dann am Samstach aus, nachdem ich 9 Tage lang eine Bühne betreuen musste.

So fahre jedzt nach Münster, und muss da auch wieda arbeitn.

Es lebe die neue neue Rechtschraibunk.

Ich bin raus.

Keine Kommentare: