Mittwoch, 29. August 2007

Der gläserne Bürger

Moin Leutz,

Arbeiten hällt einen echt auf, und nimmt nur Zeit in Anspruch. Schätze mich aber glücklich, dass ich Arbeit habe, auch wenn die eigentlich 100% meiner Zeit in Anspruch nimmt.

Wir resümieren mal die Sachen, die passiert sind.

Hartz IV wird (leider) 5 Jahre alt. 5 Jahre Lug und Trug und macht die Menschen ärmer und schränkt sie in ihrer Freiheit ein. Mafia-Gemetzel in Duisburg. Immer schelcht, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt. Prinzessin Die ist jetzt glaube ich 10 Jahre tot. Tja. Und unser leiber Innenminister ist entweder immer besoffen auf der Arbeit oder hat voll nen Schatten, wie eigentlich alle anderen Minister auch.

Der gläserne Bürger rückt immer näher. Das BKA (Bundes-Kampftrinker-Ainheit) versucht ja schon lange, die Privatcomputer auszuspionieren, um Terroristen zu finden. Jetzt haben sie auch noch ein System entwickelt, mit dem sie auch Handys ausspionieren können. Na toll. Bald darf man gar ncihts mehr. Darf man ja sowieso schon nciht mehr. Wahrscheinlich wird sich das BKA demnächst in StaSi umbenennen und uns alle ausspionieren. Ich sehe das schon so richtig vor mir. Demnächst werden alle Plätze und Straßen mit Kameras ausgestattet, man kann seinen Computer nicht mehr benutzen, weil man auf Gefahr läuft, dass wenn man, wie ich, etwas Regierungskritisches oder feindliches schreibt, die nächsten 30 Jahre im Bau sitzt. Soweit sollte es nicht kommen. Außerdem muss man gar nicht die Privatcomputer durchsuchen, um Terroristen zu finden, sondern man muss einfach nur nach Westen schauen, oder in den Chefetagen der Großkonzerne und Hedge Fonds Firmen nachgucken und schon hat man alle Terroristen dieser Welt zusammen. Die dann nur noch in den Knast zu stecken ist dann ja auch kein Problem mehr.

Doch den meisten Bürgern, scheint es gar nicht zu stören, wenn man sich bei ihnen auf den Rechnern umschaut, weil sonst würden (meinem Traum nach) die Menschen schon längst auf die Straße gehen udn anfangen, gegen die Redierung und vor allem gegen das Innenministerium zu wettern.

LEUTE, AUF DIE STRAßE! KÄMPFT FÜR EURE FREIHEIT!







Innenminister Schäuble will die Freiheit der Menschen in Deutschland einschränken und Onlinedurchsuchungen und Durchsuchungen auf Handys einführen. Kommt der gläserne Mensch doch noch? (Foto: dpa)
Aber wie leicht man auf Computer zugreifen kann, haben uns die Chinesen gezeigt udn sich in einige Regierungsrechner eingehackt. Gut gemacht. ca. 160 GB an Dateien haben sie bekommen. Reife Leistung. Mal gucken, wann hier mal einer nen Fire-Sale versucht.
Zurück zum gläsernen Menschen. Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Computer-Trojaner fertiggestellt, der beliebige Rechner aus der Ferne durchsuchen kann. Das geht aus jetzt enthüllten Schreiben des Innenministeriums hervor. Der Bundes-Trojaner soll sogar Mobilgeräte ausspionieren können. schreibt Spiegel-Online. Mir geht das eindeutig zu weit, dass meine Privatssphäre immer mehr eingeschränkt wird. Demnächst kann ich noch nicht mals mehr pissen gehen, ohne das mich 10 Kameras beobachten. Deutschland wird zum Überwachungsstaat. Irgendwie finde ich, dass Schäuble in der falschen Partei ist. Der sollte lieber zur NPD gehen, die werden ihn wahrscheinliuch mit seinen Überwachungsideen mit Kusshand empfangen.
Appropos NPD und Nazis. Schäuble warnt vor einer gigantischen Blamage, bei einem erneuten Veersuch, die NPD zu verbieten. Also ist er doch NPD-Anhänger. In Sachen NPD sollte endlich ein Schlußstrich gezogen werden. Nieder mit ihr und der ganzen braunen Brut. gebt denen ne kleine Insel, wo sie ihren souveränen Staat gründen können und lass sie glücklich sein.
Der frühere Verfassungsrichter Hans-Joachim Jentsch - Berichterstatter im ersten Verfahren - bezeichnete ein neues NPD-Verbotsverfahren als "heilsam". "Wenn kein Zweifel an der Verfassungswidrigkeit der NPD besteht, dann muss man den Verbotsantrag stellen - oder bekennen, dass man die Partei aus taktischen Gründen lieber offen bekämpfen will", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz (IMK), Berlins Innensenator Ehrhart Körting, will ein Verbot bei der nächsten IMK im Dezember auf die Tagesordnung setzen. "Ich werde auf der nächsten Konferenz in Berlin bei meinen CDU-Kollegen dafür werben, dass sie ein NPD-Verbotsverfahren unterstützen", sagte Körting der "Welt".
Also worauf warten wir noch? Nieder mit der braunen Brut und ihren Hirnkranken Anhängern.
Ich bin raus.
M

Keine Kommentare: